6 Ergebnisse.

Die Akte Bernstein
Matthew ist ein in Seattle lebender Jurastudent. Auf dem Weg zur Uni kommt er eines Morgens an einer unscheinbaren Anwaltskanzlei vorbei. Auf der Suche nach einem Job betritt er diese und trifft im inneren auf den bereits in die Jahre gekommenen Anwalt John Melon. Nach einem kurzen Gespräch bekommt Matthew den Job als Aushilfe. Doch schon wenige Tage später wird ...

13,90 CHF

Einfach mal machen, könnte ja gut werden
Tom hat die Nase voll von seinem Leben in Deutschland. Im Glauben, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist, entschließt er sich auszuwandern. Eine Entscheidung, die ihm von Beginn an so einiges abverlangt. Nachdem er seine Habseligkeiten wie Haus und Hof verkauft hat, macht er sich ohne weitere Vorbereitungen in Begleitung seiner Frau Lisa und ihrem Sohn Jonas ...

13,90 CHF

DAS RATTENHAUS
Emma Schinke, Tochter eines ehemaligen DDR-Spitzelpaares, das sich nach dem Mauerfall in Boston niederließ, ist eine skrupellose Unternehmerin, die als Autohändlerin getarnt vor nichts zurückschreckt, um ihren krummen Geschäften in Chinatown nachzugehen. Selbst ihre Geschäftspartner aus der Halbwelt und der Politik hält sie stets an der Leine, sei es mit Gewalt oder Erpressung. Als aber eines Tages der Journalist Tom ...

23,90 CHF

Planlos, ohne Plan los
Planlos, ohne Plan los ist eine auf wahren Begebenheiten, basierende Tagebuch Geschichte über eine Reise auf dem Camino de Santiago. In der Hoffnung, sich aus einer mentalen Sackgasse zu befreien, macht sich Tom auf den Weg ins ca. 2800 Kilometer entfernte Santiago de Compostella. Eine Reise, mit vielen Höhen und Tiefen, die ihn immer wieder an seine physischen und mentalen ...

14,90 CHF

Einfach mal machen, könnte ja gut werden
Einfach mal machen, könnte ja gut werden ist eine auf wahren Begebenheiten basierede Geschichte.Nach jahrelangen Kämpfen hat Tom die Nase voll von der bürokratischen Tyranei in seiner Heimat. Er sehnt sich nach Freiheit und Selbstbestimmung und trift somit die Entscheidung sein Leben zu ändern. Eine Veränderung die Ihn dazu ermutigt neue und unbekannte Wege zu gehen.

10,90 CHF

Der Camino
Der Camino ist eine Tagebuch-Erzählung bei der es um meine Pilgerreise und die damit verbundenen Erlebnisse auf dem Camino de Santiago geht. Diese startete am 05.07.2016 im brandenburgischen Oranienburg und führte mich ins ca. 2800 km entfernte spanische Santiago de Compostela. Heute kann ich mit gutem Gewissen sagen das diese Reise eine meiner besten Entscheidungen war die ich bis dahin ...

16,50 CHF